• Jobs Job bei VGH Versicherungen

Steuerexperte (m/w)

VGH Versicherungen

Hannover

Hannover

Steuerexperte (m/w) VGH Versicherungen Hannover Eigenverantwortliche Betreuung einzelner Gesellschaften der Unternehmensgruppe; Erstellung der Steuerbilanzen und Steuererklärungen für Gesellschaften unserer Gruppe.

Neues Wagen - Und Sich Selbst Treu Bleiben: Das Ist Der Geist Unseres Unternehmens Mit Dieser Haltung Haben Wir Uns Im Rahmen Der Finanzgruppe Zum Größten Regionalen Versicherer Im Lande Entwickelt Teilen Sie Unsere Einstellung Dann Ergreifen Sie Jetzt Ihre Chance Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Steuerexperten M/w Wir Bieten Spannende Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Einzelner Gesellschaften Der Unternehmensgruppe Erstellung Der Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Für Gesellschaften Unserer Gruppe übernahme Von Steuerlichen Tätigkeiten Im Jahresabschluss Analyse Und Lösung Aktueller Angelegenheiten Des Nationalen Ertrags- Und Umsatzsteuerrechts Begleitung Der Laufenden Betriebsprüfungen Der Unternehmensgruppe Ansprechpartner Für Externe Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Unserer Gruppe Sie überzeugen Mit Ihrem Professionellen Profil: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtungen Wirtschaft Und / Oder Recht Fundierte Kenntnisse Im Handels- / Steuer- Und Wirtschaftsrecht Steuerberaterexamen Wünschenswert Sichere Anwendung Der Ms-office Produkte Idealerweise Datev-kenntnisse Gute Englische Sprachkenntnisse Die Bereitschaft Und Eigeninitiative Hinsichtlich Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterbildung Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Sowie Ausgezeichnete Betriebswirtschaftliche Expertise Aus Darüber Hinaus Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Eigeninitiativ Gewissenhaft Und Zielorientiert Im Team Arbeiten Ihre Strukturierte Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Zum Bereichsübergreifenden Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Sie Sehen Neuen Herausforderungen Motiviert Entgegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@de Personalberatung Anne Tarbiat Telefon: 0511 362-2129 Erfahren Sie Mehr über Die Als Arbeitgeber Unter Wwwde Im Bereich Jobs & Karriere Steuerexperte Steuer Steuerrecht Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bilanz Jahresabschluss Wirtschaft Wirtschaftsrecht Recht Rechtswissenschaft Handelsrecht Steuerberater Mergers-and-Acquisitions-Specialist Betriebswirt Steuerexperte Steuer Steuerrecht Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bilanz Jahresabschluss Wirtschaft Wirtschaftsrecht Recht Rechtswissenschaft Handelsrecht Steuerberater Mergers-and-Acquisitions-Specialist Betriebswirt Steuerexperte (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Einzelner Gesellschaften Der Unternehmensgruppe Erstellung Der Steuerbilanzen Und Steuererklärungen Für Gesellschaften Unserer Gruppe Hannover Steuerexperte Steuer Steuerrecht Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bilanz Jahresabschluss Wirtschaft Wirtschaftsrecht Recht Rechtswissenschaft Handelsrecht Steuerberater Mergers-and-Acquisitions-Specialist Betriebswirt

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Lüneburg)

Vertriebsleiter Hauptvertretungen (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Celle)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)